Beiträge

Packungsdesign für Efruti Canada

package-design-efrutiDie Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate, die bereits seit einigen Jahren für Efruti tätig ist, hat nun im Rahmen der Weiterentwicklung des Corporate Design ein neues Packungsdesign für Efruti Canada entwickelt. Efruti, ansässig in Neunburg vorm Wald, versteht sich als Manufaktur für Premium Fruchtgummi, die ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis bieten. Efruti Canada eröffnet nun mit der Einführung der Yoghurt-Fruit-Gums ein neues Segment in seiner Produktlinie.

Aufgabenstellung war daher ein prägnantes Design, das sich sowohl in die bestehende Corporate Identity einfügt und gleichzeitig plakativ die Eigenständigkeit des neuen Artikels klarmacht. "Durch die farbenfrohe und aufmerksamkeitsstarke Gestaltung in kräftigen Farben erreicht die Packung auch im reizüberfluteten Umfeld von Supermärkten eine hohe Aufmerksamkeit." so Frank Hahn Inhaber der Agentur für Marketing Consulting und Werbung Axxelerate. Außerdem wird der Auftritt der Fruchtgummis so mit einem saftigen Fruchtgeschmack assoziiert. Die bildhafte Darstellung von Joghurt und der hohe Weißanteil der Packung demonstrieren Gesundheit und Reinheit und präsentieren zudem gekonnt das außerordentliche Geschmackserlebnis der Verbindung von Joghurt und Frucht.

Auch der Werksverkauf von Efruti Deutschland in Neunburg vorm Wald wurde von Axxelerate konzipiert und neu gestaltet. Durch den neuen aufmerksamkeitsstarken Auftritt ist der Werksverkauf bereits von weitem erkennbar und der Absatz konnte dadurch signifikant gesteigert werden.

 

Das Unternehmen

Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate bietet Leistungen, die über der einer klassischen Werbeagentur liegen. So ist dieses Unternehmen oft als externe Abteilung für Marketing und Vertrieb tätig. Kunden der Agentur für Werbung und Marketing Consulting sind sowohl große Unternehmen wie Fixies, Morgan AM&T oder die Caritas; den Schwerpunkt aber bilden Firmen aus dem Mittelstand, die neben einer professionellen Werbeleistung besonderen Wert auf solide marketingtechnische Begleitung legen.

 

Weitere Informationen:

Axxelerate
Werbeagentur / Marketing Consulting
Frank Hahn
Scharenstetter Str. 1
89537 Giengen
07322 95 55 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.axxelerate.com